Presse

Journalistinnen und Journalisten wenden sich mit Fragen und Informationswünschen an Manfred Großert, Peter Link oder Rainer Nick: Tel.: +49 30 789076-0, E-Mail: vodia@united.de.

01-10-19, Unternehmen, Software, Hardware

Vodia und Bandwidth kündigen End-to-End-VoIP-Lösung für Unternehmen an...

Boston, Ma (USA, 1. Oktober 2019), SIP Server Software-Entwickler Vodia Networks gab heute bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit Bandwidth eingehen werden, einem Software-Unternehmen, das sich auf Kommunikation für Unternehmen konzentriert. Die Kunden von Vodia können jetzt die VoIP-Dienste von Bandwidth auswählen, um Sprachanrufe auf ihrer Geschäfts-Sprachplattform als vollständig integrierte und kompatible Lösung zu ermöglichen. Die Partnerschaft schafft hervorragende Servicequalität (QOS) und eine robuste Lösung für die Kunden von Vodia.

"Wir freuen uns sehr, Vodia-Kunden bei Bandwidth zu begrüßen", sagte Noreen Allen, Chief Marketing Officer bei Bandwidth. „Durch die leistungsstarke Kombination aus Netzwerkbesitz und APIs von Bandwidth kann Vodia Networks seine Betriebssysteme vollständig in unsere integrieren und seinen Kunden erstklassige VoIP-Anrufe, Einblicke und Kontrolle bieten. Wir freuen uns über die einzigartige Lösung, die eine Partnerschaft mit Vodia für diese Unternehmen bieten kann. “

"Wir sind stolz darauf, mit einem Weltklasse-Anbieter wie Bandwidth zusammenzuarbeiten, da dies unseren Vertriebspartnern die Möglichkeit gibt, ihre APIs zu nutzen, um noch mehr Möglichkeiten zu entdecken und gleichzeitig die Anrufrate und -qualität im Vordergrund zu behalten." sagte Kyle Asbury, Direktor für Vertrieb und Marketing bei Vodia Networks.

Die Lösung wird in ganz Nordamerika angeboten und bietet Vodia-Kunden Sprach-, 911-Zugang, lokale und gebührenfreie Nummern sowie zahlreiche geschäftsspezifische Funktionen, darunter Authentifizierungsschlüssel auf Mitarbeiterebene, Anrufer-ID (auf Benutzer-, Standort- und Kontoebene) ), reservierungslose Konferenzen für bis zu 50 Teilnehmer sowie Abrechnungs- und Portierungskontrolle in Echtzeit. Dies wird mit einer Windows-basierten / Linux-PBX-Anlage mit offenem Standard kombiniert, die extrem einfach zu installieren und einzurichten ist und dennoch eine Reihe anspruchsvoller Geschäftsfunktionen enthält. Wiederverkäufer der Lösung können eine der höchsten wiederkehrenden Rentenprovisionen der Branche erhalten.

Über Bandwidth

Bandwidth (NASDAQ: BAND) ist ein Softwareunternehmen, das sich auf die Kommunikation für Unternehmen konzentriert. Unternehmen wie Google, Microsoft und RingCentral verwenden die APIs von Bandwidth, um Sprach-, Messaging- und 911-Zugriffe einfach in Software und Anwendungen einzubetten. Bandwidth ist der erste und einzige CPaaS-Anbieter, der eine robuste Auswahl an Kommunikations-APIs anbietet, die auf seinem eigenen landesweiten IP-Sprachnetzwerk basieren - eines der größten im Land. Weitere Informationen finden Sie unter www.bandwidth.com.

Über Vodia Networks

Vodia ist seit über einem Jahrzehnt ein Trendsetter in der VoIP-Branche (Voice over Internet Protocol). Seit 2006 ist Vodia führend in der VoIP-Welt in Bezug auf Innovation und vorausschauende Entwicklung, insbesondere durch die baldige Einführung einer mandantenfähigen Plattform für seine Kunden. Sie waren die Ersten mit diesem Angebot und sind immer noch eine der wenigen, die es anbieten können.

Heute entwickelt und liefert Vodia hochmoderne Software für Unified Cloud Communications, die weltweit im Trend liegt. Die Produkt- und Dienstleistungspalette von Vodia IO, Vodia IOP und Vodia Single Tenant oder Hosted PBX Software zeichnet Vodia dadurch aus, dass sie Lösungen für praktisch alle Arten von Geschäftskommunikationsanforderungen bieten können. Darüber hinaus sind ihre Angebote mit einer beispiellosen Anzahl von Technologien kompatibel, darunter Hardphones, Softphones und APIs für zahlreiche Drittanbieter-SW- und CRM-Systeme.

Vodia Networks ist weltweit mit Niederlassungen in vier Ländern vertreten. Lokalisierte Informationen sind in Deutschland, Frankreich, Australien, Hongkong und Südafrika verfügbar.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vodia.com
Kontaktinfo: Kyle Asbury
E-Mail: ka@vodia.com

Vodia Phone System ist ein preisgekröntes softwarebasiertes Bürotelefonsystem, das die herkömmliche proprietäre Hardware-Telefonanlage ersetzt. Es wurde speziell für Microsoft Windows / Linux und den SMB-Markt entwickelt und vereinfacht die Installation und Verwaltung. Das Vodia Phone-System basiert auf dem offenen SIP-Standard und kann mit jedem SIP-basierten VOIP-Anbieter, VOIP-Gateway oder Telefon verwendet werden. Das Produkt lässt sich problemlos in die meisten Unternehmensnetzwerke integrieren, da es unter Windows und Linux ausgeführt wird. Die Vodia-Telefonanlage wird mit benutzerfreundlichen, benutzerdefinierbaren Vorlagen geliefert, mit denen Wiederverkäufer ihre Angebote aufwerten können. Optionen wie diese machen Vodia zu einer großartigen Wahl für Wiederverkäufer, die eine schmerzfreie administrative Erfahrung suchen und gleichzeitig das Potenzial für größere Einnahmequellen erhöhen möchten.